Über mich

Seit ich denken kann, bin ich ein hochsensibles Wesen. Als Kind war das natürlich alles andere als leicht. Ich habe mich oft gefragt wieso ich Menschen & Situationen "komplexer" wahrnehme als meine Mitmenschen.
Antworten darauf konnte mir leider niemand geben.
Es brauchte viele (oft rastlose, aber lehrreiche) Jahre um nach und nach auf Antworten zu stoßen.

Die Geburten meiner Kinder im damaligen Geburtshaus in Bad Tölz haben mich vervollständigt und waren für mich das letzte Puzzleteil um die ganzheitlichen Zusammenhänge verstehen zu können und um zu erkennen wo ich ansetzen möchte.

Seitdem habe ich mich auf den Weg gemacht.
Ursprünglich PTA (Apotheke), habe ich 2019 meine psychologische Beraterin Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und befinde mich seit Anfang 2020 in der intensiven Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Durch die Reiki Grade nach Usui und den damit verbundenen ethischen Grundsätzen hat sich meine Sicht auf das Leben und das Miteinander noch einmal verändert, seit ich miterleben darf, welch positiven Effekt eine Reiki Sitzung auf die empfangende Person hat. ♡

Ich liebe es, dir als Frau dabei zu helfen (d)einen neuen Weg der Leichtigkeit bei deinen individuellen emotionalen Herausforderungen im Alltag (Partnerschaft, Beruf, Familie, Freunde) zu finden. Gespräche auf Augenhöhe werden (je nach Wunsch) kombiniert mit wertvollen Tools wie Reiki, Meditatives, Kreatives, Bewegung uvm.

Sehr gerne begleite ich dich auch als Doula und stehe dir bei Kinderwunsch, während Schwangerschaft und Wochenbett sowie bei der Gestaltung wunderschöner Rituale in dieser besonderen Zeit zur Seite (mehr unter der Rubrik "Doula").

Bei Unsicherheiten, Ängsten oder Blockaden unterstütze ich dich mit meiner herzlichen & ruhigen Art.

Ich möchte für dich die emotional stärkende Begleitung auf deinem individuellen Weg sein, der für alle Beteiligten "gehbar" ist.


Ich freue mich auf dich ♡

》Heidi《



Für aktuelle Infos folge mir gerne auf Instagram.

Termine individuell 

(Montag bis Sonntag)

Wenn es die aktuelle Situation zulässt, auch gerne Hausbesuch ♡

》Heidi《