Einblick in die Erfahrungen wunderbarer Frauen, denen ich meine Arbeit zeigen durfte:


"Die 30 minütige Fern-Reiki Sitzung bei Heidi hat mich leicht und ruhig werden lassen, ich fühle mich sehr geerdet & getragen. Während der Sitzung selbst konnte ich die Verbundenheit zu Erde, Wasser und Himmel spüren, ein angenehmes Gefühl von Fließen ließ wertvolle Ideen hochkommen. 

Ich danke dir von Herzen für diese wunderbare Auszeit."

Dr. Laura Weitze, Holistic Explore Coach, Weimar


"Ich durfte heute bei einer 30-minütigen Fern-Reiki Sitzung bei der lieben Heidi teilnehmen.
Ich habe mich in der ganzen Zeit sehr entspannt und gut gefühlt und hatte teilweise das Gefühl, als würde ein angenehmer Schauer über meinen Körper runter laufen.
Es war sehr angenehm und ich glaube auch meiner Bauchbewohnerin hat die Sitzung gefallen."

Eileen, Düren


"Ich konnte im Frauenkreis einfach mal wieder ICH SEIN und für 1,5 Stunden dem Alltagsstress entfliehen. Danke dafür."
Marlies, Bad Tölz


"Völlig offen und ohne Erwartungshaltung durfte ich eine Reiki Sitzung bei der lieben Heidi genießen. Schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass es an den behandelten Stellen am Rücken sehr heiß wurde und ich einen "Strom" spürte. Zu meinem großen Erstaunen verschwanden in den darauffolgenden Tagen meine Verspannungen im oberen Rücken, die sich schon auf mein Gehör auswirkten und die mich bis dahin über mehrere Monate tagtäglich belasteten, komplett und sind bis heute nicht wieder gekommen. Dafür bin ich sehr dankbar."
Chris, Starnberg 


[more to follow]

Termine individuell 

(Montag bis Sonntag)

Wenn es die aktuelle Situation zulässt, auch gerne Hausbesuch ♡

》Heidi《